Homepage von Yiim.deDas Mobile Internet wächst täglich. Immer mehr Leute benutzen das Internet. Einige haben grade DSL gefunden und schon kommt der nächste Trend; UMTS ist das Stichwort. Mobiles Surfen im Park, im Cafe oder in der Schule. Das Mobile Internet bekommt immer mehr Anhänger und Freunde. Denn es ist einfach möglich im Zug nun zu surfen. Das bis vor kurzem nicht möglich war.
Doch das Internet wird mobiler, durch Smartphones wie zum Beispiel das iPhone ist es möglich sich im Internet mobil zu informieren und eventuell Geschäfte zu schließen und E-Mails zu beantworten. Um das Mobile Internet zu nutzen wird eine Verbindung gebraucht. Verbinden tut man sich meist über eine interne Schnittstelle in die eine Simkarte eingesteckt wird oder in einem USB Stick der Platz für eine Sim Karte hat und zum UMTS surfen geeignet ist. Einen Vergleich von viele verschiedenen Tarifen gibt es bei Yiim.de. Ein UMTS Flatrate Vergleich von verschiedenen Anbietern die verschiedenste Angebote bzw. Pakete anbieten. Sei es ein Vertrag oder ein Prepaid Paket.
Yiim.de liefert aktuelle News zu mobiliem Internet, Netbooks und alles was ein Geek und Technikbegeisterter heute so braucht.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne ( Durchschnitt: 2,60 von max. 5)
Loading ... Loading ...